Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(8)
(8) Ina Voß
Fr, 7 November 2014 20:45:25 +0000
email

Am 14.November spielt Ihr im Uniklinikum in Dresden. Ich arbeite dort, an dem Freitag bis 20 Uhr. Ich werde mich ganz sehr beeilen, denn ich freue mich ganz sehr auf Euch. Das Konzert wird sicher Erinnerungen meiner Jugend wachrufen.
In großer Vorfreude Ina

(7) Wolfgang Klemm
Mi, 24 September 2014 17:59:39 +0000
email

Hallo
Ich war am 14.9.2014 mit meiner Frau zum Konzert in Zollbrücke und ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Darauf hin habe ich erst mal wieder alle alten Amiga Platten und auch neuere CDs von euch ausgekramt, den Plattenspieler entstaubt und einen Bayon Tag zu Hause veranstaltet. Leider hört man ja nichts mehr von euch im Radio - ihr erfüllt wahrscheinlich die Quotenregel nicht. Für mich spielt ihr aber schon seit den 70/80 Jahren in der absoluten Oberliga. Euer Schlagzeuger muss von einer anderen Welt sein - absoluter Wahnsinn wie der trommelte! Hut ab! Aber auch die anderen Musiker und auch der Gast Tobias Morgenstern waren absolute Spitze! Danke für dieses Konzert!!! Beste Grüße von Klemmi und Frau

(6) Otto-Arndt
Di, 7 Januar 2014 21:48:12 +0000
email

Hallo Christoph, Sonny & Co., wann können wir Sie mal wieder in einem Konzert erleben, fragt Arndt aus Radebeul


 




 


KOMMENTAR:
Hallo,
neue Konzerte sind in Planung und werden in den nächsten Wochen hier angekündigt!
Viele Grüße



(5) Roth
Di, 31 Dezember 2013 14:42:58 +0000
email

Hallo Freunde! Für mich war Bayon in den 1970ern eine wohltuende Ausnahmeerscheinung, vielleicht ein Ost-Pendant zu Popol Vuh oder Can. Habe mich kürzlich mit Eurer Best-CD mal wieder darauf eingelassen und eine bizarre Zeitreise unternommen. Erstaunliches war zu besichtigen - Honni mit Stirnband und Joint... Wie konnte ich ihn damals nur so verkennen? Es gab weitere Assoziationen, aber nun gut, ich wollte Euch nur ein gesundes, schaffensfrohes und glückliches "2014" wünschen! In Zappas Sinne: Music is the best! Herzliche Grüße aus Berlin! Ingolf

(4) Philipp Braun
Do, 31 Oktober 2013 15:10:55 +0000
email

Hallo Bayon!

Habe seit Eurem Auftauchen in dem sehr guten Film über Intellektuelle in der DDR, namentlich "Das Leben der anderen" nichts mehr von Euch gehört, was sehr schade ist, da ihr wirklich hochqualitative Pop-Musik produziert, die auch allgemein gehalten genug ist, sodass sie genug Leute noch heute hören würden, aber kein BILD-Zeitung-Niveau hat á la "Live your live".

Verlasst Euch auf Eure Erfahrung, die Quoten hättet ihr verdient. Macht weiter!


Grüße aus London,
Philipp Braun

(3) Karlchen
Do, 26 September 2013 23:56:51 +0000
email

ich habe nun schon länger nichts hier gepostet, aber schau mindest 1 Mal wöchentlich hier rein, denn Ihr seid mir sehr wichtig. Ich bin nicht nur Stones, Pink Floyd und Deep Purple uvam. Fan, Ihr seit es und mit Abstrichen Renft. Was mich ärgert, Eure IN Seite wird nicht nach den aktuellen Neuigkeiten und Erforderenissen aktualisiert. LG Karlchen


_________________________
KOMMENTAR:


Hallo Lutz,


ich weiß, die Seite ist nicht immer aktuell bzw. ändert sich nicht regelmäßig - das liegt aber hauptsächlich daran, dass es phasenweise nichts Neues zu berichten gibt. Die einzelnden Bayons arbeiten derzeit an anderen Projekten, daher ist die Band derzeit eher im Hintergrund. Das ändert sich auch wieder, und dann kommen auch wieder aktuelle Berichte, Termine etc.


Liebe Grüße,

Ralf



(2) Denis
Mi, 12 Dezember 2012 23:12:49 +0000

hallo Ralf,
super mitgeschnitten,
schönes design
gratulation
denis


Kommentar:
Hi Denis, vielen Dank für die Blumen!
Ralf.

(1) Ralf Brandt
Mi, 12 Dezember 2012 12:16:30 +0000
url 

Das alte Gästebuch ist noch aufrufbar unter
http://www.weimarmusic.de/guestbook/bayon/gb.php